Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 
MessageboardInfo - BoardAn Alle GRID Fahrer...

Sort:     printview reply
Author: Message:
M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
13.08.2011, 13:11 email offline quote 

Morgen is ja nun der 11. Renntag auf SPA... eine Strecke die ich nich kenne in einer mir weitgehend unbekannten Klasse (GT1)...
Kann mir einer nen Tip geben welches Auto am besten is? hab grad mit fast allen möglichen eine Testrunde gemacht... das kam Raus:

Lambo - zweifelsohne grösstes Drehmoment, also beste Beschleunigung, sowie bester Topspeed, ABER geht glaub ziemlich schnell kaputt, da der schon Teile bei Randsteinen verliert...

Aston Martin - Würd sgaen zweitbeste Maschine als Motor, beste und direkteste Steuerung, ABER kommt aus langsamen Kurven deutlich schwerer auf seinen Topspeed, was nach Schikane, grad Start Ziel zu Verlusten führt...

Chevrolet C6 (glaub Corvette) - naja konstant gute Beschleunigung, liegt gut auf der Strasse und geht am schwersten kaputt zu machen, ABER schlechter TOP Speed und die Lenkung is grausam träge und dabei auch noch deutlich schwächer, also grösserer Wendekreis wie alle anderen...

--> Die 3 hab ich getestet und weiss nich was ich nehm soll... was nehmt ihr so und habt ihr noch Tips???

Germany - Sachsen M O C K S I 



Raw Clanmember
Ossischleimer
55 Posts
registered: 04.04.2010
13.08.2011, 14:26 email offline quote 

also die C-6 finde ich sehr agresiv auf der hinterachse was heist sobald man nur nen bissl den grip verliert schmiert das ding ab so der DBR-9 und der lambo sind relativ gleich mit einem unterschied der lambo geht schneller kaputt und der DBR-9 dreht sich schneller wenn man auch gras kommt hoffe mal es hat dir ein wenig geholfen

LG Germany - NRW Raw 

JESUS GING ÜBER WASSER !!! ICH GEH ÜBER LEICHEN !!!
Frischling
12 Posts
registered: 01.01.1970
13.08.2011, 14:49 offline quote 

Was sagt den dein Teamkollege zu den Fahrzeugen?
Also ich persönlich ziehe den Lambo vor. Trotz seinen hohen Schadensaufkommen, liegt er dennoch gut auf der Straße und ist gut zu handeln für Leute, welche eher Anfänger auf der Disziplin sind.

Dies ist aber nur meine Erfahrung, eines einzelnen. Jeder hat ja so seine eigenen :D
Raw Clanmember
Ossischleimer
55 Posts
registered: 04.04.2010
13.08.2011, 15:07 email offline quote 

jo hab ich ganz vergessen zuschreiben ich fahr auch meistens den lambo ... wenn du möchtest mocksi können wir auch nachher wenn ich noch da bin und nicht schon zubesoffen mal ne runde drehen das gilt auch für die anderen so ne art kleines train bzw strecken kennenlernen einfach in die Chatbox schreiben komme dann direkt TS³ online also dann vllt bis später

LG Germany - NRW Raw 

JESUS GING ÜBER WASSER !!! ICH GEH ÜBER LEICHEN !!!
M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
13.08.2011, 15:35 email offline quote 

jo train sehr gern...

Zu Teamkollegen: mir WURSCHD^^^^ der hat einmal entschieden und das war nich grad unser bestes Abschneiden... werd natürlich mit ihm sprechen... wollt nur eure Erfahrungen ma so wissen, da ich das echt nich behersche^^
Raw Clanmember
Ossischleimer
55 Posts
registered: 04.04.2010
13.08.2011, 16:42 email offline quote 

wenn ich morgen mittag nicht noch voll im koma liege könne wir ne runde drehn
JESUS GING ÜBER WASSER !!! ICH GEH ÜBER LEICHEN !!!
Frischling
10 Posts
registered: 01.01.1970
14.08.2011, 13:58 offline quote 

Germany - Sachsen M O C K S I wrote:
Morgen is ja nun der 11. Renntag auf SPA... eine Strecke die ich nich kenne in einer mir weitgehend unbekannten Klasse (GT1)...
Kann mir einer nen Tip geben welches Auto am besten is? hab grad mit fast allen möglichen eine Testrunde gemacht... das kam Raus:

Lambo - zweifelsohne grösstes Drehmoment, also beste Beschleunigung, sowie bester Topspeed, ABER geht glaub ziemlich schnell kaputt, da der schon Teile bei Randsteinen verliert...

Aston Martin - Würd sgaen zweitbeste Maschine als Motor, beste und direkteste Steuerung, ABER kommt aus langsamen Kurven deutlich schwerer auf seinen Topspeed, was nach Schikane, grad Start Ziel zu Verlusten führt...

Chevrolet C6 (glaub Corvette) - naja konstant gute Beschleunigung, liegt gut auf der Strasse und geht am schwersten kaputt zu machen, ABER schlechter TOP Speed und die Lenkung is grausam träge und dabei auch noch deutlich schwächer, also grösserer Wendekreis wie alle anderen...

--> Die 3 hab ich getestet und weiss nich was ich nehm soll... was nehmt ihr so und habt ihr noch Tips???

Germany - Sachsen M O C K S I 





Lambo: geringfügig schneller als der aston, aber zickiger
Aston: minimal langsamer als lambo, aber "gemütlicher" in kurven zu fahren
Salleen udn Corvette: verlieren pro Runde selbst bei optimalem Fahren 2-4 sekunden auf die beiden anderen.

Empfehle daher je nachdem mit welchem du besser klar kommst einen der beiden oberen. sind auch die einzigen die im internet gefahren werden (außer von noobs).
[E]!n! Clanmember
könnt ma mehr tun
35 Posts
registered: 30.08.2009
17.08.2011, 21:16 email offline quote 

Bitte mal Savegame Backup machen und dann die Patches nacheinander raufziehen.

www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/48873/Race_Driver_GRID/Patch__1.html


www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49153/Race_Driver_GRID/Patch__2.html


www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53318/Race_Driver_GRID/Patch__3___v13.html


Und der NO CD :-)


m0001.gamecopyworld.com/games/pc_grid.shtml#GRID%20v1.3%20[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20EXE


Und dann testen wirs :-)
Raw Clanmember
Ossischleimer
55 Posts
registered: 04.04.2010
17.08.2011, 23:09 email offline quote 

jo alles gemacht und der NO CD crack liegt auch im datei-browser in ts³

JESUS GING ÜBER WASSER !!! ICH GEH ÜBER LEICHEN !!!
Sort:     printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls