Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 
MessageboardTrashboardErstmal ohne Ibot

Sort:     printview reply
Author: Message:
IbotLedies Clanmember
könnt ma mehr tun
17 Posts
registered: 30.06.2013
16.07.2013, 16:43 email offline quote 

Ich kann mein Profil nicht mehr laden. Bekomme immer die Meldung "corrupt Save File".
Hatte das zwar schon seit dem letzten Patch immer wieder mal, da konnte ich aber einfach durch erneuten Ladeversuch das Problem umgehen.
Bin vorhin auch noch mit Germany - Sachsen [E]!n! ne zeitlang gefahren. Jetzt gehts allerdings garnicht mehr.
Im Moment bin ich am überlegen neu anzufangen, die Lust dazu tendiert gegenwärtig allerdings gegen null. Zumindest die nächsten Tage werd ich kein Grid anrühren, und ab Sonntag bin ich eh für ne Woche in Spanien.
Kenny Clanmember
könnt ma mehr tun
21 Posts
registered: 02.07.2013
16.07.2013, 18:56 email offline quote 

auch wenn jetzt deine Daten quasi futsch sind bzw. dein Onlinespielstand, kannst ja trotzdem etwas hochleveln das du wenigstens bei T1 mitfahren könntest, wäre ja sonst sehr schade.......
Terrier
Analphabet
1 Posts
registered: 03.07.2013
16.07.2013, 20:44 email offline quote 

schreib ma mcburn an der hatte das problem auch aber hab kp wie er das gelöst hat aber er sagts dir bestimmt ;)
IbotLedies Clanmember
könnt ma mehr tun
17 Posts
registered: 30.06.2013
17.07.2013, 14:47 email offline quote 

Hat leider nichts gebracht. Habe versucht, die Dateien zu verifizieren, danach wurden zwar auch 13.3mb geladen, aber Speicherstand war nach wie vor futsch.
Danach versucht, die lokalen Speicherstände zu löschen, auch ohne Erfolg.
:'( :'(

IbotLedies Clanmember
könnt ma mehr tun
17 Posts
registered: 30.06.2013
17.07.2013, 15:35 email offline quote 

LOL

Wollt grad mit meinem 3. Profil n bisschen leveln, um zumindest den Camaro kaufen zu können. Lade ungewollt meinen "alten" Spielstand. Erst bei der Fahrzeugwahl (T4) hab ich bemerkt, das ich den Königsegg wählen konnte...
Es SCHEINT also doch wieder zu gehen... Hoffentlich kommt nicht nochmal diese Fehlermeldung :D
Sort:     printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls