Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 

FCG Member - Profil


  Profil   Bilder   Freunde   letzten 10 Forumposts   Member Gästebuch

  • Last Topics
no topics
 
  • Last Posts
11.11.11 03:06
Steam gehackt, Ausmaß ist derzeit noch unklar
 
Gut das ich keine Kreditkarteninformationen eingegeben hab ^^

Aber das ist schon irgendwie...
 
10.11.11 09:26
o
 
Bei Lenovo bin ich etwas skeptisch, da wir auf Arbeit mehrere Laptops davon hatten und feststellen...
 
08.11.11 08:04
o
 
Also ich muss sagen, dass openOffice usw nicht mit dem neuen Format von Office 2010 zurecht...
 
08.11.11 05:13
o
 
Einziges Problem an der ganzen Sache -> Linux wird nie nativ DirectX unterstützen... es wird...
 
06.11.11 04:30
o
 
Ah stimmt, du hattest Bildbearbeitung drinne ^^ Irgendwie hatte ich was von Videobearbeitung...
 
06.11.11 10:05
Battlefield 3- EA’s Origin in die Sandbox sperren
 
Online-Spielstände düfte wohl rein für den Singleplayer interessant sein. Sprich wen ich Battlefield...
 
06.11.11 10:03
o
 
Kann man da einfach noch mal 4 GB reindämmeln? Das kommt nämlich sehr auf das Mainboard an,...
 
05.11.11 06:17
Battlefield 3- EA’s Origin in die Sandbox sperren
 
Klingt nach einer legalen Lösung ganz klar, aber erinnert mich schwer an Battlefield Heroes...
 
03.11.11 12:29
Battlefield 3- EA’s Origin in die Sandbox sperren
 
Schon ausprobiert ob das ganze auch wirklich ohne Origin funzt? Sprich auch auf Ranked Servern...
 
02.11.11 09:29
Battlefield 3- EA’s Origin in die Sandbox sperren
 
Klingt nach einer ansatzweise guten Lösung... schon jmd getestet?
 
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls