Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 
MessageboardInfo - BoardTabelle im MoH Cup...

Sort:     printview reply
Author: Message:
M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
08.10.2011, 18:57 email offline quote 

Die Ausrichter (OSS, Gerck, SEK-nicht angetreten^^), welche das Event so vorzüglich planten... haben seit gestern eine neue Tabelle eingeführt. (moh2010cup.gerck.de/index.php?self-Spielplanmoh)
In dieser sind KEINE Spielpunkte mehr enthalten, wie es ihre eigenen Regeln (www.funclangamer.de/homepage/index.php?site=mohrules --> so vom Ausrichter erhalten!) steht... ebenso werden darin nur positive Punkte gezählt und die Negativpunkte verschwiegen... dies führt dazu dass gerade oben benannte Clans damit trotz NUR Niederlagen (Gerck) weiter oben landen... dazu erspar ich mir mal jeden Kommentar, da dies mit der Vorgeschichte des "Supercups" (zB: 3 von 8 Teams nie angetreten) wieder mal das Niveau zeigen... zu all diesen Änderungen gab es seitend der Ausrichter auch keinerlei Information...

Ich möchte euch daher bitten die einzig objektive und NACHVOLLZIEHBARE Tabelle zu nutzen:

www.funclangamer.de/homepage/index.php?site=mohtable

--> wir werden unsere 3 Matches hoffentlich noch machen können, aber bei 2 Clans bekomm ich bis jetzt keine Antwort so recht...

Melde mich wieder liebe FCG`ler wenns wieder was neues vom MoH Cup geben sollte...

PS: und am Ende stehen wir doch gaaanz oben^^


Analphabet
2 Posts
registered: 01.01.1970
08.10.2011, 22:15 offline quote 

Hallo,

ich fang mal unten an.

Das ihr am Ende oben steht, schauen wir mal. Sobald ihr eure 3 ausstehenden Spiele gewinnt sollte dem wohl nix entgegen stehen.

Dafür, das nur 5 Clans angetreten sind, kann leider Gottes keiner was. Schliesslich kann ich niemanden zwingen, doch noch zu spielen. Ich persönlich finde es auch sehr bescheiden, sich erst anzumelden und dann nicht mal abzusagen.

Nun zu der Punktediskussion. Wie kommst du darauf das wir seit gestern neu rechnen? Soweit ich mich erinnere ist die Tabelle schon seit Cup-Beginn gleich und es wurde nix in Ihr geändert (Spalten, Zeilen u. ä.) Ich glaube davon abgesehen nach wie vor nicht, das es einen Unterschied macht, ob man für Siege noch 3 Punkte vergibt oder nicht. Genauso mit den Negativpunkten. Man sieht doch, das die bisherigen Verlierer ganz unten stehen (abgesehen von Euch), haben leider nur ein Spiel mehr als ihr, sodass sich dies am Ende wohl erledigen wird. Ich denke wir werden nur 5. sein und allen anderen beim spielen um die Plätze zuschauen.

Die Rules für die Punkte sind nicht vom Ausrichter an Euch sondern genau andersrum gegangen?!

Planung ist gut und schön, aber nicht wenn man als Ausrichter so von einem Clan gedrängt wird, das man nicht mal richtig ausrichten kann. Wir haben auf der Seite, extra ein Script gehabt für den Cup, leider konnten wir den nicht nutzen, da sich weder alle Clans hier anmeldeten und zum 2. ihr hier einen Spielplan veröffentlich habt der nicht mit uns abgestimmt war.

Bei einer Fortführung des Cups, sollte es auch nur EINE Webseite mit Tabelle, Ergebnisse, Regeln und Forum geben. Dies beugt solchen Missverständnissen wie hier vor.

Bei Fragen und Anregungen sind wir wie immer im ICQ, Forum und per Mail erreichbar.

Gruß Veschber

PS: Die einzig offiziele Tabelle gibt es hier .
eigThy@at Clanmember
Administrator
117 Posts
registered: 06.02.2009
09.10.2011, 00:32 email homepage offline quote 

Also ernsthaft mal, mir ist es scheiß egal wie oder ob der Cup statt findet, ich hab Spaß am Spiel und wenns klappt ist nice, wenn nicht auch egal. Hört doch bitte mal ALLE auf euch lächerlich zickig wie kleine Mädchen zu benehmen.

@ Mocksi wenn dir nicht passt was gerck usw. machen mach deinen eigenen Cup, wenn du ihnen gerne helfen möchtest warte bis sie dich darum bitten.

@ gerck, wenn ihr Mocksis, bzw. das Verhalten dieses Clans so furchtbar findet, dann zieht doch mal Konsequenzen und sagt z.B. das ihr FCG vom Cup ausschließt womit noch ein Team weniger dabei wäre.

Wenn alle ihr Ego ein bisschen zurück fahren, sollte man doch wohl auf einer vernünftigen Basis drüber sprechen und dafür sorgen, dass dieser Cup über die Bühne geht.

M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
09.10.2011, 12:12 email offline quote 

Punkt 1:

gerck: "Wie kommst du darauf das wir seit gestern neu rechnen? Soweit ich mich erinnere ist die Tabelle schon seit Cup-Beginn gleich und es wurde nix in Ihr geändert"

--> letzte Aktualisierung vom 03.10. hatte die Spalte Spielpunkte zusätzlich... seit 08.10. ist dies nicht mehr der Fall - daher wird jetzt anders gerechnet...


Punkt 2:

"Ich glaube davon abgesehen nach wie vor nicht, das es einen Unterschied macht..."
--> wie zu sehen ist macht es einen Unterschied, da nun Teams die NUR verloren haben vor Teams stehen die gesiegt haben... entspricht wirklich keiner Logik und bevorteilt wen nochmal? ach ja gerck ... sollte nun ein Team aus irgendeinem Grund ein Match von den 4 NICHT antreten, so kommt eine völlig andere Tabelle zustande... Zudem war das mit den Spielpunkten so vorher abgesprochen und wie erwähnt wurde es ohne Info am 08.10. einfach abgeschafft...

Punkt 3: Negativpunkte muss man einfach aus reiner Logik nehmen... man kann ja sagen man nimmt keine Spielpunkte, dass wiederum bedingt eine Positiv und Negativdarstellung der Punkte... nimmt man nun Spielpunkte und Negativ weg, so zeigt sich als Ergebnis nur wer die meisten wars macht... dann MUSS au jedes Team antreten, was ich so nich sehe, da zu Warabsprachen einige Clans 2-3 Wochen brauchen und nich sagen können wann und wie sie spielen wollen...

Punkt 4: Commander Joy wurde darum gebeten sich darum zu kümmern... der hat das so mit OSS abgesprochen und dann an mich gegeben... danach wurde er von der Orga ausgeschlossen...

Punkt 5: "extra ein Script gehabt für den Cup, leider konnten wir den nicht nutzen, da sich weder alle Clans hier anmeldeten und zum 2. ihr hier einen Spielplan veröffentlich habt der nicht mit uns abgestimmt war." --> ich hatte angeboten das Script anzupassen, wurde verneint... zudem kann man die Profile auch vorgeben, aber egal...
Gedrängt? ich habe die Spieltage und Planung von einer Excell Tabelle übernommen die von OSS stammt --> 1 zu 1!!!

Punkt 6: "Bei einer Fortführung des Cups, sollte es auch nur EINE Webseite mit Tabelle, Ergebnisse, Regeln und Forum geben. Dies beugt solchen Missverständnissen wie hier vor." --> hab ich angeboten, wurde ignoriert bis heute SIEHE das hochgelobte Forum...

Punkt 7: es wurde von vorn herein gesagt das es eine Cuppage geben soll zum Austauschen der Infos und Absprachen, die war zu Cupbeginn NICHT FERTIG!!! nun wird geschrieben es soll per ICQ und Mail Kontakt aufgenommen werden? Sry aber diese Daten sind hier keinem bekannt und wurden nie bekannt gegeben... zudem ist die Cuppage nur durch Zufall mal im Forum erwähnt worden und das vor 3 Tagen??? Wenn keiner von der Existenz dieser Page weiss wie soll man da planen???


Ich will nicht nur meckern, aber es werden jede Woche Änderungen vorgenommen ohne das KEINE INFO zu irgendwas abgegeben wird... Das schürt den Unmut und macht nunmal nen schlechten Eindruck...
Ich will nur nen Cup wie er besprochen wurde und das in Ruhe durchziehen, wollte nur mit unserem Cupmenü aushelfen bis was ordentliches seitens der Ausrichter auftaucht...

PS: ein Datum zu unserem Match wäre nun im Forum au mal nich schlecht... konnten nun seit 2 Wochen keinen War machen weil kein Team so recht erreichbar ist...



M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
09.10.2011, 12:17 email offline quote 

und nochmal zum Thema Spielpunkte: old-school-striker.de/board/viewtopic.php?f=87&t=58

--> offizielles Forum mit Regeln vom Ausrichten...

"The winner gets 3 leaguepoints and the looser 0!
Draw makes 1 league point for each team!"

und da steht auch die Rechnung zu den Plus und Minuspunkten... siehe "reached Matchpointdifference" macht den Unterschied bei gleicher Punktzahl...

Also sollte man erstmal seine Regeln lesen bevor man hier Kommentare gespickt von Lügen und Halbwahrheiten reintackert!


PS: gerck bitte um Termin zum Spielen, da Anfrage nun schon paar Tage drin...
Analphabet
2 Posts
registered: 01.01.1970
09.10.2011, 19:14 offline quote 

Hi,

ich fang diesmal nicht ganz unten an.

Erst einmal dank an Germany - Schleswig H. eigThy@at für seinen comment. Auch ich wäre froh es würde alles 1a laufen und keiner hätte Probleme mit Teams, Spielern o. ä. Spass am Spiel sollte für uns alle im Vordergrund stehen und keiner Nebenkriegsschauplätze eröffnen die niemand benötigt. Die Zeit kann man echt sinnvoller verbringen.

@Mocksi
Termin steht im Forum, wir können leider nur am Sonntag.

Ich werde jetzt mal nicht zu allen Punkten Stellung nehmen, aber mich als Lügner zu bezeichnen finde ich nicht korrekt.

Auch wenn glauben nach wie vor nicht wissen ist, glaub es oder glaub es nicht, die Punkte machen keinen Unterscheid - wir landen hinter Euch. Sollte eines von den jetzigen 5 Teams nicht mehr antreten, gibt es wieder die 400:0 für denjenigen der sich im Forum gemeldet und Terminvorschläge gemacht hat. Kein Problem.

Zum Glück besteht die Möglichkeit über das Forum und die Cuppage PN, ICQ u. ä. zu senden. Wenn dies zu umständlich ist, kann ich auch nix für.

Was wurde denn geändert worüber Euch Infos fehlen?

Allen weiterhin viel Spass am Cup

[GER*CK] Veschber
M O C K S I Clanmember
Administrator
195 Posts
registered: 06.02.2009
09.10.2011, 22:29 email offline quote 

"Was wurde denn geändert worüber Euch Infos fehlen?"

--> sagma hast du meinen Post, also einen der 3, gelesen? Laut Ausrichter gibt es in den eigenen Regeln Spielpunkte und eine Differenzrechnung... BEIDES wurde OHNE Info weggenommen...

habs mal kurz gefasst, evtl. erreicht man damit eine bessere Aufnahme des Lesers^^
Aber im Detail, mit Links zu EUREN Regeln siehste oben...

PS: man bräuchte keine Nebenkriegsschauplätze wenn nich alle 3-5 Tage irgendwas geändert wird...

Sort:     printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls