Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 
MessageboardmyFCG CastWir suchen Euch!

Sort:     printview reply
Author: Message:
eigThy@at Clanmember
Administrator
117 Posts
registered: 06.02.2009
16.09.2011, 00:20 email homepage offline quote 

Im Rahmen des Castes, kam mir die Idee zusätzlich zu den Videoepisoden auch Textepisoden, im Besonderen "Spieletest", veröffentlichen und dafür brauchen wir euch!!!

Ihr habt ein Spiel, welches noch nicht beschrieben wurde oder ihr niemanden kennt der es spielt ausser euch selbst, dann berichtet der Community davon. Je nachdem wie viel Zeit/Lust ihr habt könnt ihr es ausarbeiten oder nur kurz alle Fakten beantworten. Erstellt eine Textdatei mit folgendem Schema, füllt sie mit euren Infos und schickt es mir, ladet es hoch oder lasst es mich sonstwie wissen, daraufhin werde ich es auf der Cast Seite veröffentlichen, NATÜRLICH mit namentlicher Nennung des Autors.

- Spielname
- Genre (so gut es geht)
- Erscheinungsdatum
- Altersfreigabe
- Mindestanforderungen an den PC
- Werte des PCs mit dem getestet/gespielt wurde
- Ort und Zeit der Handlung
- Grafik
- Steuerung
- Vertonung
- Eigene Meinung als Text, gerne Subjektiv und Erweitert mit Infos über z.B. Hauptcharaktere, Spielmodi, Story usw...

P.S. Sollte ihr um es schneller erledigen zu können gerne "Punkte" vergeben, dann bitte immer x von 5, sodass 5 Punkte das Maximum darstellt. Besser ist aber immer ein Stichwort oder kurzer Satz.

Ich würde mich wirklich Freuen, wenn sich der ein oder andere von euch die Mühe machen würde, denn nur mit einer aktiven Community kann man interessante Inhalte für Neulinge und alle Community Member schaffen.

Sort:     printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls