Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 

FCG Artikel



ALLES RUND UM GRID^^
Date: 30.06.2010
Author: M O C K S I
Links: n/a
Rating:

Hallo zusammen...

In diesem Teil des GRID Menüs habt ihr die Möglichkeit euch Gehör zu verschaffen...
Ob ihr diskutieren, kritisieren, loben oder sonst was wollt tippts bitte hier rein. Auch Fragen und Beschwerden rund um die WM bitte hier verfassen...
Die GRID Admins werden auf alle Fragen und Anregungen schnellst möglich antworten!

PS: ... auch nette Screens aus den Rennen könnt ihr hier per Link präsentieren^^



To rate this article you have to be registered and logged in!

comments:

Sort:      1 2  »

#22 by 13.11.2011 - 21:53
  not available offline quote

le mans Ergebnisse:

Qualygesamtergebnis:
(in klammern die ergebnisse der 3 Qualys)
1. mafogo (4 - 1 - 2)
2. Dohe (2 - 2 - 4)
3. Lunch (1 - 3 - 5)
4. Calegro (5 - 4 - 1)
5. Eini (3 - 5 - 3)
6. Bone (6 - 6 - 6)

1. Rennen
1. Lunch
2. Dohe
3. Eini
4. mafogo mit Totalschaden
5. Bone ohne Totalschaden
6. Calegro mit Totalschaden

2. Rennen
1. Dohe
2. mafogo mit Verbindungsabbruch zum Host
3. Calegro mit Verbindungsabbruch zum Host
Ab hier mit totalschaden
4. Lunch
5. Eini
6. Bone

#21 by Lunchpaket 06.11.2011 - 18:55
  Germany - DDR email homepage offline quote

Da wäre ich auch mal für verschieben, da wir sonst eh nicht auf unsere Mindestanzahl kommen...

#20 by [E]!n! Clanmember 04.11.2011 - 17:07
  Germany - Sachsen email offline quote

bin doch für verschieben...

#19 by 03.11.2011 - 20:14
  not available offline quote

werd denk ich ma dabei sein

#18 by 02.11.2011 - 19:10
  not available offline quote

Wie mafogo schon erwähnt hat, kann ich diesen Sonntag nicht am Rennen Teilnehmen. Würde somit einer Verschiebung um eine Woche zustimmen!
Wenn ihr aber dennoch Fahren wollt (6 Fahrer Minimum) ist es Absolut IO!

#17 by [E]!n! Clanmember 02.11.2011 - 18:59
  Germany - Sachsen email offline quote

mir wurst... ich bin nächstes we bei Bombenleger Joe zu besuch, mal gucken, ob die leitung es für zwei her gibt ;)

#16 by 02.11.2011 - 18:43
  not available offline quote

Calegro hat mir gesagt, dass er am sonntag nicht da ist. Wer wäre am sonntag da, bzw. dafür den letzten Renntag dann noch einmal eine Woche aufzuschieben?

#15 by 30.10.2011 - 22:06
  not available offline quote

ergebnisse 30.10.11

Drift 1
1. mafogo
2. Lunch
3. Eini
4, Dohe
5. Calegro
6. Bone (mit totalschaden)

1. Crash
1. Eini
2. Calegro
3. Dohe
4. Lunch
5. mafogo
6. Bone

2. drift
1. Lunch
2. mafogo
3. Eini
4. Dohe
5. Calegro
6. Bone

2. Crash
1. Bone (ja wirklich, an dieser stelle von mir nochmal Glückwunsch^^)
2. Dohe
3. Eini
4. Lunch
5. Calegro
6. mafogo

#14 by 26.10.2011 - 19:34
  not available offline quote

Diesen Sonntag versuchen wir es nochmal! Ich werd Sonntag da sein!!!

#13 by 25.10.2011 - 20:46
  not available offline quote

Germany - Sachsen DoHe777 wrote:
Aufgrund einer sensationellen Beteiligung von 4 Fahrern konnte das Rennen nicht gestartet werden.


na da bin ich ja froh, dass es nicht nur an mir gescheitert ist :(sry den 4 fahrern, mir gings sonntag arg bescheiden...

#12 by 23.10.2011 - 20:07
  not available offline quote

Aufgrund einer sensationellen Beteiligung von 4 Fahrern konnte das Rennen nicht gestartet werden.

#11 by M O C K S I Clanmember 23.10.2011 - 15:47
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

Die Punkte werden erst nach dem letzten Rennen aktualisiert und bekannt gegeben, da in einigen Klassen schon eine Entscheidung vorliegt und ich alle zusammen baknnt geben möchte...


#10 by M O C K S I Clanmember 13.10.2011 - 20:52
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

Am 16.10. is KEIN RENNEN!!!!

Am 23.10. ist Crash und Drift

Am 30.10. is Le mans und dann is ENDE!!!


#9 by 12.10.2011 - 20:50
  not available offline quote

Bin auch mit der Kürzung Einverstanden!!!

#8 by [E]!n! Clanmember 12.10.2011 - 10:58
  Germany - Sachsen email offline quote

Bin auch einverstanden!

#7 by Lunchpaket 11.10.2011 - 19:44
  Germany - DDR email homepage offline quote

Ebenfalls mit der Kürzung einverstanden!

Begründung: Die WM wurde ohne Abstimmung mit allen Fahrern willkürlich und unnötig verlängert. Zudem schwindet die Aktivität was einen weiteren Verlauf so oder so in Frage stellt. Die Saisonverkürzung wurde am 09.10.2011 von allen anwesenden Fahrern nach dem Rennen im TS disskutiert und befürwortet.

#6 by 11.10.2011 - 08:28
  not available offline quote

Mit der Kürzung einverstanden

#5 by 10.10.2011 - 22:07
  not available offline quote

Rennergebnisse 10.10.11
1. Qualifying
1. Eini
2. Dohe
3. mafogo
4. Dipsy
5. Lunch
6. Bone
7. Calegro

1. Rennen
1. mafogo
2. Lunch
3. Eini
4. Dohe
5. Calegro
Ab hier mit totalschaden:
6. Bone
7. Dipsy

2. Qualifying
1. Lunch
2. Dohe
3. Eini
4. mafogo
5. Calegro
6. Bone

2. Rennen
1. mafogo
2. Lunch
3. Bone
Ab hier mit totalschaden:
4. Eini
5. Dohe
6. Calegro

3. Qualifying
1. mafogo
2. Calegro
3. Eini
4. Dohe
5. Lunch
6. Bone mit Totalschaden (Verbindungsabbruch)

3. Rennen
1. Lunch
2. Eini
3. Dohe
4. mafogo
5. Calegro
6. Bone

Germany - DDR Dipsy nach dem 1. Rennen nicht weiter gefahren.

Außerdem ein Vorschlag der verbliebenen Fahrer:

Die WM auf nur noch 2 verbleibende Renntage einkürzen:

1. 24h Le Mans
2. Crash / Drift

#4 by 25.09.2011 - 22:06
  not available offline quote

ergebnisse 25.09.11

2. Qualifying
1. mafogo
2. Lunchpaket
3. Dipsy
4. Sebastian
5. Dohe
6. Eini

2. Rennen
1. mafogo
2. Eini
3. Dohe
4. Lunch
Ab hier mit totalschaden:
5. Sebastian
6. Dipsy

3. Qualifying:
1. Lunchpaket
2. Sebastian
3. Dipsy
4. Eini
5. mafogo
6. Dohe

3. Rennen
1. Lunchpaket
2. Eini
3. Sebastian
ab hier mit totalschaden:
4. Dohe und mafogo
6. Dipsy

Edit: Germany - NRW Raw jeweils 7. der wollte nochmitfahren, aber internet ging nicht mehr.

#3 by M O C K S I Clanmember 06.09.2011 - 18:11
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

Am 02.10.2011 findet KEIN Renntag statt... zum einen soll (vlt. klappts ja noch siehe Forum) da unser 4. Clantreffen starten und zum anderen ist der Montag (3.10.) Feiertag und da sind sicher einige unterwegs...

Bis Renntag 18 folgen nun wie gehabt die 3 Hauptklassen Touren, Formel und Kenwood.
Der 19. Renntag ist Le mans Zeit^^ da gehts wieder 24 Std um den Kurs...
Der 20. Renntag ist Crash und Drift Battle.
Am 21. Renntag kommt der Langstreckenkracher Nürburgring...
Am 22. Renntag wird das letzte Rennen der Langstreckenwertung auf Spa Franchorchamps abgehalten!

Damit die Hauptklassen nicht schon nach 2/3 der WM entschieden sein sollen und die Spannung, die bis dato sehr gut ist, hoch gehalten werden sollen geht es bis zum 25 Renntag in kombinierter Wertung in Langstrecke und Hauptklassen weiter!
Es werden je 1 Rennen pro Hauptklasse als Langstrecke ausgetragen. Im Detail sieht das so aus:

Der 23. Renntag wird Tourenwagen Nürburgring gefahren.
Am 24. Renntag folgt Istanbul mit Formula.
Am letzten 25. Renntag wird Jarama in der Kenwood Serie gefahren.

Alle 3 Renntage werden wie gesagt als Langstrecke gefahren, was auch die 3 fache Wertung in ALLE Klassen berücksichtigt!

Viel Spass noch euer Germany - Sachsen M O C K S I 





 1 2  »
your comment
Name:
E-Mail:
Homepage:
Enter Security Code
Security Code
IP-Adress: 18.222.121.170
options: • HTML is OFF • BBCode is ON • Smilies are ON
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls