Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 

FCG - NEWS


  • FCG in neuem Design!
Date: 11.03.2012 - 14:19
Author: M O C K S I
Links:


Hallo zusammen.

Nachdem sich die Source Leute mehr oder weniger rühmlich verabschiedet haben, ist die Grosszahl der Member hauptsächlch BF3-Gamer und ab und zu MoH... Dies zum Anlass habe ich die HP etwas umgestaltet.
Die etwas themenbezogenere Optic hat nun mit nur 10 Button ein deutlich schlankeres Menüdesign. Um die Seiten der HP zu entschlacken ist die Chatbox als tägliches Kommunikationsmittel hochgewandert. Da die Wars ehh gelöscht waren blieb zuletzt in der Mitte nur noch "lastNews", was nun ebenfalls im Header platz findet und der mittige Inhalt der HP rutscht bissl mehr ins Zentrum.
Ich hoffe das es keine komischen Kannten oder sowas gibt bei den verschieden genutzten Auflösungen! Wenn doch BITTE hier in Comments schreiben. Anregungen und Verbesserungen bitte ebenfalls posten, da ichs gern rundum perfekt haben möchte...

Zusatz: Donnerstag ist ab sofort ein definitiver Zocktag... Natürlich sind auch an den anderen Tagen immer Leute da, ab DA sind Admins und einige Gamer definitiv ab 20.30 Uhr spätestens online... Wäre schön wenn das bissl Tradition bekommen könnte^^

Herzlichst

Germany - Sachsen M O C K S I 







comments:

Sort:    

#8 by Raw Clanmember 30.03.2012 - 22:50
  Germany - NRW email offline quote

Ja das habe ich mir auch gedacht macht ein auf schlau , aber grammatik mal voll fürn arsch wenn ich das mal nett ausdrücken darf . Mal so neben bei wenn unsere seite doch so hässlich ist !? Warum bist du ruhrpott schwuppe 24h hier online ?

#7 by M O C K S I Clanmember 29.03.2012 - 15:50
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

is schon gut das dieses primitive Wesen nun ein Pownd Brother is...

Wenn du das nächste mal 2 Zeilen OHNE 5 Fehler schreiben kannst bin ich beeindruckt^^

#6 by Raw Clanmember 23.03.2012 - 00:01
  Germany - NRW email offline quote

öööööhhhm LoL

#5 by anno 22.03.2012 - 09:58
  offline IP: saved quote

alta ist das nen hässliches design da gibts bessere free templates p = progressiv wenne mir ohne wiki sagen kannst was das heisst dan bin ich beindruckt

#4 by Raw Clanmember 14.03.2012 - 07:11
  Germany - NRW email offline quote

1920x1080 auf 32zoll im full hd modus

Edit : Sry nach dem 1080 kommt ein (p)

#3 by M O C K S I Clanmember 13.03.2012 - 19:17
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

ja das is bissl schwierig für alle Auflösungen da genau zu projezieren... hab mich nach meiner gerichtet... welche nutzt du damit ichs mir mal anschauen kann?

PS: soll natürlich nix überlappen...


#2 by Raw Clanmember 13.03.2012 - 17:57
  Germany - NRW email offline quote

ja 1 sache ist mir auf gefallen kann auch sein das es nur bei mir so ist und zwar bei last news der schriftzug wird von dem thema überdeckt und es ist alles ein bissl nach unten geruscht ka ob es bei euch auch so ist


und was mir sehr gefällt ist das inder chatbos jetzt auch ein datum dabei ist so lässt sich eher sehen wie alt die message ist

#1 by Bumbusch Clanmember 11.03.2012 - 15:10
  Germany email offline quote

Schaut gut aus! Aber Donnerstags bin ich je nach laune dabei, da ich vorher training habe und mich danach meist auf meine couch chille..



To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls