Germany 21.08: NEUER TS
Germany 26.12: Guten Rutsch 2016 ...
Germany 21.02: NEUER TS3
Germany 21.07: Neuer BF3 Server
   


ALLE Einträge


Security Code
EINSTELLEN
 
 
Topic: P
2
61
3
3
1
1
3
3
0
0
 
 
 
 
 

FCG - NEWS


  • Medal of Honor Neuigkeiten
Date: 04.08.2011 - 09:43
Author:
Links:

Hallo Jungs!!!


Nach den letzten 2 Wars in Medal of Honor ist mir aufgefallen, wie genial wir auf dem Flugfeld zusammen spielen. Wir schlagen sogar die Überflieger von OSS in belibiger Squad Aufstellung. Doch sobald wir das bekannte Terrain verlassen und es kein "vorderes linkes Flugzeug oder Trench" mehr gibt Versagen wir auf gut deutsch. Sector Control sieht bei uns aus als würden Hühner von links nach rechts über die Map laufen. Ab und zu, nach einigem Fluchen, ist zwar schon mal ein "Der ist da irgendwo hinten,da wo.. äääähm ... Irgendwo bei Bravo zuhören". Aber um die Chance zu haben auch mal ein War zu gewinnen müssen wir auch andere Maps kennenlernen.

Deshalb werde ich es jetzt noch einmal versuchen ein Training auf die Beine zu stellen.

Wir starten erstmal nach dem Motto wer kann und Lust hat, der kommt von Mo-Do ab 20 Uhr.
Ich werde ein Topic auf machen, in dem Ihr euch zu Training Anmelden und Absagen könnt.
Nehmt das bitte war, damit ich mich drauf einstellen kann (ein Ja oder Nein genügt auch schon).

Desweiteren stehen vorgemerkte Wars gegen KKS, eSFc, und PEF an. OSS und STARS stehen auch jederzeit für ein Match bereit.
Bei den Wars gilt: -----Nur die Member spielen, die auch trainiert haben-----

Bei Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mich, Commander Joy, euren neuen MoH Squad Leader anschreiben oder einfach im TS kontaktieren.

MoH Server News


Um unbekannte Maps einzustudieren hat FCG über ein Hintertürchen einen 12 Slot Server zur Verfügung gestellt. Auf diesem Server werden alle Sector Control Maps gespielt. Serverdaten:



MoH Trainingsdaten

Datum: Vorerst ab Mo-Do --> Anmeldung im Forum
Zeit: ab 20 Uhr
Map: Siehe Forum


Und Ihr wisst ja: "every TEAM needs a COMMANDER!!!!!!!" by Commander Joy





comments:

Sort:    

#3 by 08.09.2011 - 09:54
  not available offline quote

christian louboutin boots Red wedding ceremony dresses can also be very hot this calendar year as in no way just before. It isn't shocking because they're extremely extraordinary. Even though numerous designer red gown, solely for weddings, you might have other solutions to locate the best square heel tall boots black . satIn anemone pumps in black A wedding ceremony gown might be discovered in quite a few various techniques. As an example , as an alternative to searching for a marriage ceremony gown, you are able to research for dresses or ball competitors and finds much more. Red Bridesmaid Gown The red marriage ceremony gown is just not essentially new, but quite a few brides are scared to make use of them. For many, people who do obtain a red gown with red accents. That is excellent, and has an excellent appear if you christian louboutin discount

#2 by 04.08.2011 - 20:10
  not available offline quote

Jo Bin dabei! LG Blacky

#1 by M O C K S I Clanmember 04.08.2011 - 15:50
  Germany - Sachsen email homepage offline quote

Als Clanleader begrüße ich Joys Engagement sehr... FCG wird soetwas immer mit voller Kraft unterstützen! Freue mich schon auf paar Matches um ehrlich zu sein...






To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
Jetzt registrieren
Passwort vergessen
Liste FCG Member
 
  no active poll

show polls