Infos & RegelnGrid 2 WM mit neuen Patch

31.08.2013, 19:45 - Kenny - könnt ma mehr tun - 21 Posts

wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge, wird es in nächster Zeit eine WM geben oder ist es hinsichtlich schon ganz gestorben?

01.09.2013, 18:25 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

Wenn wir es schaffen abends mal 12 mann voll zu kriegen läufts.(der test)

Ich red heut nochmal mit mocksi wie u wann oder ob es dafür wieder ein vote braucht.


Und wenn alle easy boxen steam ports frei sind und dann au keiner mehr dc´t dann können wir endlich los................................
.................................................................
.................................................................
......................... und ich den GT Sport Blocken :-)


[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
01.09.2013, 22:40 - Kenny - könnt ma mehr tun - 21 Posts

verstehe, aber wenn dieser Test positiv verläuft, wird dann was noch umgekrempelt bezüglich Regeln...............ich mein die Fahrerliste derzeit stimmt ja auch nicht und da ja jetzt dank dem Patch man bis zu 10Runden festlegen kann, fände ich das auch besser als ein Ausdauerrennen, oder ?
02.09.2013, 07:25 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

Die Fahrer werden gemacht wenn wir starten da sich das ja oft gewechselt hat und noch wird^^

Ich schau mir mal die neuen Möglichkeiten an, aber JA wenn es besser gehen sollte mit mehr Runden wäre das aus bestimmten Gründen evtl. schlauer so zu fahren...


powered by webSPELL.org