Infos & RegelnGrid 1 Versuch

23.07.2013, 23:08 - Kenny - könnt ma mehr tun - 21 Posts

also da derzeit Grid 2 ja einer der online instabilsten Spiele dazugehört, ist ja der Vorschlag mit Grid 1 gekommen. Also von mir aus können wir mal über Tunngle und den neuesten Patch (1.3), Grid 1 testen und eine Trainingssession fahren.

Die wichtige Frage ist nun, wer alle dabei wäre, und mir beim testen helfen würde?

24.07.2013, 06:52 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

Dabei WEIL:

Da kann JEDER ein Spezielles Auto haben^^ und da haben 2 WM`s geklappt...

24.07.2013, 16:47 - Kenny - könnt ma mehr tun - 21 Posts

man kann ja vorerst die Grid 2 WM "freezen" und abwarten ob es in 2-3 Monaten auch so instabil läuft und bis dahin halt Grid 1 fahren ^^
29.07.2013, 09:48 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

dabei

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]

powered by webSPELL.org