myFCG CastThemen- vorschläge

14.09.2011, 22:45 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Falls ihr irgendwelche Ideen, Wünsche oder Anregungen habt was wir eventuell in der nächsten Folge mit reinnehmen sollen.

[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]
12.11.2011, 12:30 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Wenn sich schon keiner aus der Community beteiligt, kann ich ja mal anfangen falls dann intresse ist schaltet euch mit ein oder lasst es bleiben ;-) So können Germany - NRW h3nk und ich uns aber auch besser abstimmen.

- Vergleich BF3 vs. COD MW3
- Vorstellung des zukünftigen Cast Konzepts
- Apple vs. der Rest der Welt

P.S. Sollte doch mal einer von euch interesse haben sich im Cast mit einzuklinken, z.B. nur als einmaliger Gesprächspartner, meldet euch bitte bei Google Plus an, da wir die zukünftigen Aufzeichnungen über die Google Hangouts machen wollen.


[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]
12.11.2011, 21:44 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

moin... muss mich ma entschuldigen das ich das Topic nich so wahr genommen hab... war tief im Forum versunken...

Naja Thema 1 ist sehr gut, da ich das au interessant finden würd und Thema 3 kann gut sein wenn man nich nur alles aufs iPad^^ konzentriert.. klingt nach gutem Stoff...

Ansonsten muss ich sagen hab ich persönlich keine Idee was man noch bringen könnt, aber werd ma noch bissl nachdenken

15.11.2011, 14:39 - h3nk - Frischling - 9 Posts

Den vergleich wollte ich auch nach dem release nochmal anführen.
Sosnt muss ich sagen sieht es was themen angeht bei mir auch sehr düster aus... deswegen muss ich nochmal mit Germany - Schleswig H. eigThy@at sprechen. was auch auf das thema konzept hinauslaufen wird.
dennoch bitte ich ALLE MEMBER uns themenvorschläge zu senden, über die wir reden könnten. bzw erwähnen sollen. Egal ob claninternes oder einer Probleme mit seinem system oder fragen zu irgendwelchen programmen.
02.01.2012, 23:11 - - Analphabet - 4 Posts

Wie wärs mit einer History of FCG?

Quasi einmal die Geschichte von FCG erzählen (alte Member, wie sich der Clan entwickelt hat, alte TS Stories (ala Sempro^^))

Für neue Member sicherlich was feines :)
05.01.2012, 14:34 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Cool da hat tatsächlich mal jemand das topic entdeckt ;) gute idee und ja ich weiß das wir wirklich so langsam mal in die puschen kommen müssen mit fortsetzung, kann aber derzeit nichts versprechen. Vergessen ist es aber nicht.

[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]
05.01.2012, 20:19 - h3nk - Frischling - 9 Posts

arne, das habe ich di9r ganz am anfang schonmal vorgeschlagen... weil wir auf flavour zu sprechen kamen
09.01.2012, 17:03 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Du weißt doch, der böse Alkohol lässt einiges vergessen, seit neustem tun die Knüppelschläge ihr übriges :)

[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]

powered by webSPELL.org