VorstellungVorstellungen | reply klicken nicht new topic machen !

28.05.2010, 13:38 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

Dipsy

Hallo mein name ist Danilo

Ich bin 27 und komme aus Neubrandenburg,

Zu meinen Hobbies zählen nach Frau und Kindern cz Grid und wc3 :-)

Ossis haben das bessere Aiming :-)

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
30.05.2010, 13:17 - Raw - Ossischleimer - 55 Posts

Ja dann mach ich es auch nomma ich bin der Peter komme aus Siegen (NRW) bin 21 jahre alt hobbys gibtz auch nen paar wie zb. essen , freundin und konzerte/festivals joar zz arbeite ich als Gebäude instandhalter bei uns in der stadt im museum
lg Raw

JESUS GING ÜBER WASSER !!! ICH GEH ÜBER LEICHEN !!!
30.05.2010, 20:14 - - Analphabet - 1 Posts

jo
Chris, 22 Jahre alt
spiel erst seit 2009 und sonst kein Plan
30.05.2010, 20:20 - - Analphabet - 1 Posts

Yooooar ich bin der Dominik( SilenT) 16 Jahre, komme aus Siegen ( NRW) und bin Ossi:D
Meine Hobbys yoar, Fussball, zocken, musik und so weiter:D
Bin Schüler und ein lieber Junge;D
Njooo Spiele seit nem Jahr ca aktiv CS CZ und bei GRID fahre ich immer gegen die Wand,

Lg SilenT
30.05.2010, 22:29 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Arne (eigThy@at)
- 19 Jahre
- CS = Cyber Sex
- Partys
- Problem mit Alkohol
- Geistige Elite Deutschlands (wenn alle Abiturienten drauf sind wie ich kann es nur bergab gehen)
- Mag keine Ossis nur ihre Sprache :D

[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]
31.05.2010, 00:21 - eVo - Analphabet - 2 Posts

dnaiel / eVo
21
cs cod wow etc.
irgendwie mag ich ossis aber nicht alle

[url=http://sigs.gamona.de/s4-league][img]http://sigs.gamona.de/sigs/s4/717/3bb/df1cc8ccb8f259a4d9fe97046a.png[/img][/url]
31.05.2010, 00:35 - - Analphabet - 1 Posts

Hei hei :)
Bin der Thomas aus Nürnberg (Bayern)
spiele in sachen PC eig. nur Cs 1.6/cz...auf lans halt auch mal aweng wc3 und son Zeugs..
Sonstige HObbys sind Freunde, Weggehen, Feiern, Kino, Sport, Fitness und ab un an mal einen heben^^...(was man halt also einigermaßen normaler Teeny so macht ;) )

hf & gl Greez T3DDY
31.05.2010, 00:49 - .#Eazy-E* - Analphabet - 3 Posts

jooo
Ich bin Alex aus Detmold das is in der nähe von Paderborn.
Spiele cs schon seit 2006 und ja ich bin 18 jahre alt und mit 15 in den clan gekommen
joa wer noch fragen hat soll sich bei mir melden ;)
31.05.2010, 15:16 - - Analphabet - 4 Posts

moin,
ich bin Lukas aus Bielefeld und 18 jahre...
ich spiele cs nun mehr als 6 jahren, doch momentan leg ich eine pause ein (rl und so) :-)
kommen wir halt auf mein real life nun :D
meine hobbies: feiern, feiern und feiern nebenbei leg ich als
DJ Ultraschall (auch Ultrastramm) in diversen Bielefelder Clubs auf :>
naja erreichen könnt ihr mich via facebook,icq und svz... momentan leider seltens im TS und Steam unteranderem wegen den Hobbies :)
31.05.2010, 15:50 - -eQ!- - könnt ma mehr tun - 18 Posts

Chris (19) aus BAd Windsheim ebenfalls BAyern (müssen wir stolz sein hier in DIESEM clan ^^ ) jo hobbies so wie jedder denk ich ^^

zur zeit abi

31.05.2010, 23:41 - - Analphabet - 2 Posts

Z-r0 aka Chris (24)

Herkunft: Heidelberg (BW)
Hobby: Party, Chillen, ausnüchtern, pumpen.
CS 1.6: zu lange mit pause zwischen drin.

Denke das reicht fürs erste xD
01.06.2010, 23:47 - - - 6 Posts

nü eiwerbibsch

ich bin der lars bin 23 jahre alt

leitschaftlicher friseur

zogge gerne alle games von a bis z

bin ein ossi

und wohne derzeit in bad-nauheim
26.11.2010, 03:43 - - fast guter Member - 96 Posts

Ich sollte mich a langsam ma vorstellen bevor ich noch Schacht bekomme^^

bin der Netherlands Max aus Neubrandenburg (Meck-Pomm)
Alter :11083Tage = 1573Wochen = 363 Monate = 30,25Jahre = zu Alt
Einige kennen mich noch als Accent-aka-Netherlands Max ( Alter Nick )!

Hobbys: Die Fahrer von Audi A4 2,0L , BMW 320I und Mazda 6@2,2L beim Ampelstart zum Kotzen bringen hihi Lach & xD
Und nich zu vergessen EGO Shooter und Grid Zocken!

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, fragt blos nich^^ nene bin ja oft TS und da einfach frage fragen^^
10.12.2010, 23:31 - - Frischling - 10 Posts

Hey,

nach langer Zeit bin ich mal wieder zurück....habe jetzt danke meiner Eltern (welche mir kein I-Net mehr erlaubten) endlich wieder den weg zurück zu euch gefunden.... :)
Wurde auch Zeit..xD

Naja...für die Leute die mich nicht kennen:
Ich heiße Patrik, bin 22 Jahre alt, komme aus Leverkusen und bin gelernter Chemikant (demnach Schichtarbeiter)....ich bin vor ca. 2,5 Jahren zu FCG gekommen und musste leider eine lange Zwangspause (wie oben beschrieben) einlegen..


Hoffe wir werden Viel Spass miteinander haben :=)

MFG Wolle / D@$!LV@
15.01.2011, 23:59 - Jo$chi-Ca$h - - 5 Posts

Hallo zusammen,

mein real Name ist Jascha und komme aus Paderborn.
Ich spiele Medal of Honor seit ca. 2000 und habe Allied Assault bis ca 2005 im Clan gespielt.
Ich bin selbstständiger Werbetechniker und neben der Arbeit ist mein großes Hobby "Autos", bzw. diese zu tunen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Clan endlich das finde, was ich suche.

Bei Fragen, einfach diese stellen.

Gruß
Jascha

[color=red][b]§1.10 Forum Signaturbilder dürfen eine maximale Ausdehnung von 400 x 100 Pixel haben, bzw. Bilder die im Forum präsentiert werden dürfen max. 400 Pixel breit sein .[/color][/b]
03.02.2011, 21:12 - - Frischling - 12 Posts

So dann bin ich mal an der Reihe.

-Henry
-23 Jahre jung
-Wittichenau / Sachsen
-Hobbys: MoH, BBC 2
-Azubi Altenpfleger
-tätig in der Feuerwehr

So. Das war mal kurz und bündig.

MfG
Henry
15.02.2011, 14:25 - - Analphabet - 3 Posts

Hallo
Dan fange ich mal an
Ich bin neu hir

Name: Blacksnak3
RLName:Dave
Age: 18
Clan: hoffe euren^^
Game: MoH, CoD,1,2,[4spiele ich selten],BO und auch bald MW² F.E.A.R.2, Fallout NV, BioShock 2,RSV1und2,Aion,usw.^^
Real Life : vorhanden [x] nicht vorhanden [ ]
ESL: Yeah[x] Nope[x]

komme aus Sachsen-Anhalt

und naja ich denke das wahrs erst mal ^^ wenn noch i wie fragen sind einfach fragen

MFG
BlackSnak3
06.03.2011, 09:28 - - - 5 Posts

Sodelle nutz ich die gelegenheit des Krank seins mal um mich vorzustellen,

Bin Der Maiden alias Fabian^^
Komme aus dem wunderschönen Aalen-Ebnat aus Baden-Württemberg.

Bin momentan in ne Ausbildung zum Zimmermann (2.Lehrjahr)
21 Jahre alt/jung, Hab ne abgeschlossene Kochausbildung
und zu meinen Hobbys zählen Frauen, PS3, MoH, Kegeln und normalerweise WoW.

des wärs eigentlich auch schone
14.03.2011, 20:03 - - könnt ma mehr tun - 31 Posts

Der Johny ist da!!!!!!!!!

Name: Johny
Alter: 22 Jahre
Da komme ich her: Hamburg
Hobbys: MoH, CS, Partys und Frauen XD wie jeder hier
Lerne: Tischler
Für jeden Spaß zu haben!!!

Und jetzt wieder zocken!!!

MfG
Johny
05.04.2011, 15:18 - - Analphabet - 1 Posts

Name : Kai R.
Nick : KAIDEFIX
Alter : 26
Wohnort : Geboren in Görlitz und wohne nun in Hamm (nähe Dortmund)

Habe 7,5 Jahre sehr aktiv Counter-Strike gezockt
wer sich auskennt, hier die wichtigstens Clans :

ESL 5on5 MR12 Ladder
plaGe, eSio, Mortal Perfection, CORAX, uEbertalentiert,

ESL-EAS (Electronic Amateur Series)
myRuSh, biowar, snook, Kommando Totenkopf (KTK) Wächter von Walhall (WvW),

aushilfe bei Lans bzw ESL-EPS Pro-Series
ALTERNATE-aTTaX, Deutschlands kranke horde (DkH) , pro-pain pp

Das ist nun ein wenig her und da mir das zocken ein wenig fehlte schwankte ich zwischen COD Black Ops , BF 3 oder MOH und dann wars doch MOH dank meiner freundin ^^.

Ich bin zu FCG gekommen um einfach nur Spaß zu haben und ich hoffe das ständige geflame von gewissen Leuten hört endlich mal auf denn es nervt wenn sie ständig vom Server gehen und immer ein "ist klar Kai kommt" ihr geht mir damit voll aufn sack und wenn es kommt versuche ich euch richtig kaputt zu machen.
Ich hoffe das ändert sich bald ;)

Es sind sicherlich 2 Leute im Clan die nicht gerade begeistert sind das ich nun dazu gehöre aber das ist mir egal :) geht ihr doch !!!
Hoffe WIR werden viel Spaß haben.



AUF GEHT`s JUNGS !
17.04.2011, 19:22 - DerOlleOlaf - Analphabet - 1 Posts

ähm..ja ich glaub ich sollte mich doch auch mal langsam vorstellen ^^

Ein paar von euch kennen mich ja noch vom letzten Clan-Treffen xD
Also mein Name ist Steffen und ich komme aus Jobstgreuth(ganz in der nähe von -eQ!- ). Ich bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Molecular Science in Erlangen(bin aber erst am anfang xD).
Joa meine Hobby's sind Zocken, Luftgewehr und Bogenschießen(Komm leider dazu im moment nicht wirklich dazu :/ )

Denk das reicht fürs erste ;)
01.05.2011, 04:46 - Paco - Analphabet - 3 Posts

Hallo zusamen

ICH STELLE MICH MAL VOR
bin der Vitaliy in game Paco
32j wohne in Köln
hoffe das wir viel fun zusamen haben

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/AASFS-Paco][img]http://g.bf3stats.com/pc/97I76xWl/AASFS-Paco.png[/img][/url]
15.05.2011, 21:32 - R4YuK1Ck - könnt ma mehr tun - 17 Posts

Hallo bin der Turkey R4YuK1Ck real Name Erkan 25 Jahre alt komm aus Oberbayern nähe an der Österreichischen Grenze Salzburg. Kurz noch zu mir hatte selber 3 Jahre Clan (No-Name Projekt) hauptsächlich CSS BF2 CS1.6 WC3 meine Funktion im Clan wahr Leader und damit alle verbunden tätigkeiten

naja ansonsten lernt mich einfach kennen.
09.06.2011, 02:29 - - Analphabet - 3 Posts

Nick: Chipp
RL Name: Bernd
Alter: 37
Hobbys : Keine mehr.
Komme aus der Nähe von Giessen (Hessen). Wohne aber seit 2 jahren in Montreal (Kanada)
13.06.2011, 01:31 - Murphy - könnt ma mehr tun - 17 Posts

Hi @all,

so dann stelle ich mich hier mal vor.
Name: Reinhold
Nick: Murphy
Alter: 51
Hobbys: Computer und Motorräder
Gebürtiger Hesse, Wahlheimat Franken.

Treffe euch bei MOH !
19.06.2011, 18:25 - - Frischling - 10 Posts

Hallo FunClanGamer,

auch ich möchte mich heir kurz vorstellen, ich bin der Martin, komme aus Dresden und bin 25 Jahre alt.

Am liebsten Spiele ich Rennspiele (Grid, Dirt 2, ...) sonst aber alles Querbeet ( u.a. Anno1404, Counterstrike, assassins Creed)

Auf euch gestoßen bin ich durch einen Eintrag von Frank im Studivz, der Werbung für die Grid WM gemacht hatte. Da ich eine aktive Grid-Tunngle-Community suche hab ich mich bei euch angemeldet.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
20.06.2011, 17:01 - Nightrider - könnt ma mehr tun - 22 Posts

Moin Leute,
Jetzt ich, Nightrider.
Ich bin 46
mein Name ist Peter
wohne in Peine, Nds.
Hobby´s neben MOH zocken sind noch viel KiteBuggy und etwas Motorrad fahren.
Alles weitere gerne im TS

Bye Bye


[url=http://bf3stats.com/stats_pc/Nightrider1965][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/Nightrider1965.png[/img][/url]
30.06.2011, 20:41 - VT700 - Analphabet - 3 Posts

Hi mein name ist Mannie, im game bin ichVT700.

Ich bin 47 jahr komme aus Holland (Enschede).

Hobbies Honda Netherlands VT700 Shadow & Pc MoH, CoD, Battlefield
Gr Vt700


[url=http://www.gametracker.com/games/moh/stats/vt700//][img]http://cache.www.gametracker.com/games/moh/stats/vt700/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png[/img][/url]
06.07.2011, 14:45 - Erikson - Analphabet - 1 Posts

Hallo zusammen,

mein name ist Erik, bin 20, wohne in Illesheim, is auch in der Nähe von Olaf und -eQ!-
Studiere grade Werkstofftechnik in Nürnberg.
Online zock ich zur Zeit BBC 2.
Ich war auch bei eurem letzten Clantreff dabei - die cs runden warn echt Hardcore ^^
Immerhin hab ich euch eine Runde mal abgecheatet, über den Rest sag ich mal lieber nix xD

sehn uns dann beim BBC2 zocken!



06.07.2011, 15:51 - - Analphabet - 1 Posts

Huhu und Mérci für den Invite !!

Ja zu Meiner Person ich bin Adrian : ) und Komme aus der Gamer Community Ego, Strategie u. Rollen Games etc. ja zu meiner Wohnhaft ^^ ich komme aus Weimar das liegt bei Thüringen und ja ich bin ein Ossi ! so .... zu mein Alter fisch 23 geworden zum beruflichen werdegang Secundär =) komme aus Bau gewerbe und Nein ich bin kein Pfuscher ja ich gehe in Richtung "IT" und Hoffe das ich dort Glücklich werde und meine Platine(Kopf) ma beansprucht werden Kann .
21.07.2011, 00:37 - - Frischling - 7 Posts

Mahhhlzeit...... Blacky aka Christian
Schlachtfeld aka Aachen
Ardennen Krieger 1942 aka 23 jung

Hobbys: Bobbycar Rennen, Angeln, Schießsport, Freundin, Fam. & natürlich mein PC

Spiele ´: Alles ^^ BC2 COD MOH Grid C&C Anno usw..... XD

LG @ all
31.07.2011, 21:20 - - Analphabet - 1 Posts

Moooohje

Ich machs auch mal ganz kurz;)


Luca (17)
Aus Kempenich (Direkt neben dem Nürburgring)
Hobbys.... Festivals,Konzerte,Saufen,Zocken
31.07.2011, 21:58 - - Frischling - 13 Posts

Hallo, ich heiße Jerome bin 17 Jahre alt und wohne in Paderborn

Ich spiele gerne CSS und MoH.
Hobby : Zocken , Freunde treffen , saufen etc.

:)
06.08.2011, 13:36 - - Analphabet - 2 Posts

Ahoi!

Mein Name ist Johannes und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme auf dem sonnigen Karlsruhe in Baden-Würtemberg.

Zu meinen Hobbys zählt
-Fotografie
-Was mit Freunden machen
-Zocken

Bin der absolute Teamplayer :)

Ich zocke MoH, TF2, MoW

Also freu mich auf gute Zusammenarbei und jede Menge Spaß mit euch! :)





07.08.2011, 20:16 - - Analphabet - 3 Posts

hi leute,
bin heute gerade zum clan gestossen.
Mein Name ist Silvio, 21 Jahre, Schweiz und Student
Meine Hobbys sind : Fussball, Party machen und natürlich zocken.
Gezockt habe ich eigentlich schon alles was es so gibt
08.08.2011, 16:31 - roemer0505 - Frischling - 9 Posts

Na Servus

Ich bin roemer0505, rl Timo

Komme aus der nähe von Stuttgart.

Arbeite als heilerziehungspfleger für geistig behinderte menschen mit schwer auffälligem und aggressiven verhalten.

Im Nebenjob arbeite ich als Tanzlehrer.

Mein Hobby ist außer zocken und Frauen noch das Turniertanzen, bin da auch relativ erfolgreich( Deutscher Meister 2008)^^

Hauptsächlich zocke ich gerade MOH, Battlefield stehen aber genauso wie CoD alle teile in meinem Schrank :)

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/roemer0505][img]http://g.bf3stats.com/pc/KSpXoKTM/roemer0505.png[/img][/url]
18.09.2011, 14:24 - - Analphabet - 3 Posts

hi ich bins Jonas / corpsrunner

ich komm aus deutschland aus BW ich bin 17 jahre alt und spiel moh
sonst so mach ich musik und feier gern:D
vermutlich findet ihr mich im moh oder auf youtube als thehousemusick
wir sehn uns bzw hörn :)

lg Jonas
18.09.2011, 17:36 - - Analphabet - 2 Posts

Namnd, also nachdem man sich ja immer vorstellen sollte werde ich dies nun auch tun. =)

Mein Name ist Germany - NRW Sebastian bin (noch) 17 Jahre alt und komme aus Weiden/Oberpfalz/Bayern.
Momentan stecke ich mitten in einer Maler-Ausbildung und zocke CZ,CSS,CoD MW 1,2 und 3. Sowie auch Blackops und wenn es endlich raus kommt BF3 und MW3.
Auch bin ich interressiert an Grid etc.
Hmm, sollte noch jemand etwas wissen wollen dann könnt ihr ja anfragen.
Gruß Germany - NRW Sebastian aka easy.EysaF
20.09.2011, 03:09 - - könnt ma mehr tun - 19 Posts

hi bin heute zu dem clan hier hinzugekomm und wollt mich mal ebend vorstellen, mein name ist sascha bin 26 jahre alt komm aus mülheim an der ruhr und spiel seit 1998 ego-shoter so wie strategiespile und mmorpg. hab damals ca 10jahre lang cs und css gezockt mit einige clans so wie liga esl,stammkneipe,lgz ect.
30.09.2011, 23:19 - - Analphabet - 1 Posts

dann will ich mich doch mal schnell einreihen ;)

bin thomas,25 jahre jung und komme aus dem schönen Dessau in Sachsen-Anhalt!
naja was soll man noch groß erzählen..... O.o

danke für die nette aufnahme ;)

grüße cam
01.10.2011, 00:00 - - Opferli... - 39 Posts

@camjones85

Willkommen scharfer Schütze äää Scharfschütze ups? Ich hoffe, dass es nur als gelaber durchgeht.

Mann oder auch wir sehen uns in den Weiten von MoH

Seuchenmatte
01.10.2011, 08:37 - - Opferli... - 39 Posts

Hallo noch mal!

Schade das mein erster Beitrag gelöscht wurde und nicht wie ich mir es gewünscht hätte, das man diesen hier her Kopiert oder verschiebt.

Na ja nun ist er Weg :gruebel: und ich stelle mich noch mals vor! :grinsend0058:

Zu Euch gefunden habe ich durch Commander Joy der so Glaube ich mich zu Erinnern, sein Handwerk versteht. Virtuos gelingt es ihm mit Mäuschen und Keyboard die Gegner Reihenweise Flach zulegen

Genug der Schleimerei jetzt mal kurz zu mir:

Bei MoH bin ich als PechGehabt oder aber als Seuchenmatte an der MoH Front und freue mich über jedes kleine Pünktchen was man sich hart aber Fair erarbeitet hat.

Zu meinem Alter mmmmm das lassen wir mal schnell wie schon mal geschrieben die Alten Titulieren mich als Küken und die Jüngeren als alten Sack. Aber egal, Hauptsache ist doch nur, das man Fun bei allem was man macht hat.

Man sieht sich in einer Reihe oder gegenüber, bei den Ruhmreichen Schlachten von MoH.

:div205: :tot-aerger-waffen00



viel Spaß

Seuchenmatte
03.10.2011, 00:05 - - Frischling - 11 Posts

hallo leute...nun ich...

ich habe mich heute bei euch registriert und werde nun öfter mal reinschauen was hier abgeht.

ich bin etwas älter als manch ein anderer hier und hoffentlich nicht der opa in der runde.
wer mich im ts erlebt wird schnell merken das ich stolzer berliner bin und immer irgendwas dummes beizutragen habe.

alles weite über das kriegstelefon (TS)
11.10.2011, 23:10 - - Analphabet - 2 Posts

soooooooooooooo

ich stelle mich dann auch mal vor. :)
ich bin der jan und wohne momentan in braunschweig, komme aber ursprünglich aus der nähe von bremen. ich bin knackige 26 jahre alt und mag es den dohe zu snipern. *lach*
ne mal ernst, spiele moh jetzt seit ca 1 jahr, und bin froh das ich zu dieser lustigen und netten runde gefunden habe. auf gutes gelingen zusammen, und das ihr immer schon meckert wenn ihr bei mir spornt. :D

lg jan
25.10.2011, 22:27 - - - 36 Posts

So, dann bin ich wohl mal dran, mich vorzustellen:

Mein Name ist Christian, bin mittlerweile dezente 24 Jahre alt (ja, ab 24 geht's abwärts... :) )

Wohnhaft im schwülwarmen Karlsruhe im Süden Deutschlands. Dazugekommen bin ich durch den hoffentlich allseits beliebten BombenlegerJoe alias Raik :)

Bisher habe ich schon so einiges rund ums zocken erlebt, das letzte aktive war als DoD:S-Zocker aktiv bis ESL.

Des Weiteren bin ich recht PC-affektiert und mache so ziemlich alles rund um das Teil aus Elektronen, Metall und Kunststoff...
Server aufsetzen, zocken, basteln, HTML, PHP, Webspell (etwas eingerostet ^^), FileServer.... der Rest dauert zu lange zum posten ^^ Kurzum -> Allrounder.

Wer noch Fragen hat -> Fragen oder für immer schweigen :)

Grüße Chriss
25.10.2011, 22:28 - - könnt ma mehr tun - 18 Posts

so jetzt mach ich das den auch mal nach langer zeit xD
also im rl heiße ich Raik
hobbies: zoggen, grillen, chillen, kasten killn ;)
games: moh, cz, cod 1bin keine mehr rauskommen ;)

bei rest fragen bin ofter im ts ;)
01.11.2011, 12:59 - - Analphabet - 1 Posts

Hi ihr Kids !
Ich bin neu hier und kenne mich hier voll nicht aus !!!

Hier die Fakten:

Mein Name ist Stephan, bin 22 Jahre alt !
Wohne in Wuppertal !
Bin Raucher also alle halbe std. 5 min Rauchen !!!
Spiele: BF3 ,WOW ,Minecraft ,CSS ,LOL ,EVE ,COD4MW2 ,World of Tanks und noch 120 weitere
PC: 8Ghz G11 Tastatur 22Zoll Monitor usw.
Zock bereit: 15:00 bis 18:00 mo-frei sonst rund um die Uhr !!!

Fals ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich bitte an, oder wir quatschen im TS !!!
PS: John hat keine Freunde

Gruß: Chaoskiller4400
06.11.2011, 23:57 - Gravine - Analphabet - 4 Posts

Tach auch,

wie zu erwarten bin ich der Neue, nach nem echt lustigen Nachmittag mit Relikt dachte ich mir als ewig Clansloser wenn der restliche Clan so gut druff is da will ich bei sein .
Lustigerweise wurde ich bei euch direkt bestätigt, mit solchen Leuten wie Murphy, und so war es mir ein Bedürfniss mich bei euch als Trialmember zu bewerben. Erstmal Danke das ihr mich aufgenommen habt.

Zu meiner Person ich heiße Dominik, bin 28 und derzeitig Schüler, sprich ich hol mein Abitur nach, danach, also im nächsten Wintersemester, fange ich dann mein Studium an. Entweder Bio und Geschichte auf Lehramt oder Archäogenetik.
Ich zocke leidenschaftlich BF3.
Falls es noch Fragen gibt einfach stellen.
08.11.2011, 23:02 - - Analphabet - 1 Posts

So Leute ich bin wieder zurück nach längerer Pause, wieder neu registriert, Da ich mit dem aufbau meienr Firma beshäftigt war. Werde aber wenn sowas nochmal ist mich Idle stellen lassen . So auf ein Lustiges Funclangaming
06.12.2011, 14:24 - - Analphabet - 1 Posts

Hi,
Ich bin MasterCedi rn. Cedric
Ich komme aus Essen und bin 18 Jahre alt.
Ich spiele hauptsächlich Battlefield3 und Minecraft.
BF3 Name: MasterCediii
MineCraft name: MasterC3di
09.12.2011, 21:36 - - Analphabet - 4 Posts

Gude aus Nordhessen

Ich bin der N4pf3l aka Kevin ^^
Bin zarte 23jahre jung :)
Ich spiel Css,LoL,Fifa(11,12)NFS,
Das PCW heute morgen hat mich so geprägt das ich mich bewerben wollte :)
Die die ich bis jetzt Kennen gelernt haben super leute =)

Ich bin so unkreativ =) wenn ihr noch fragen habt einfach mailen oder so ^^

So long
N4pf3l
12.12.2011, 13:58 - - Analphabet - 3 Posts

Hi FCG =)

Ich heiße Uwe und bin knackige 25Jahre alt/jung,
Ich komme aus dem schönen Schwabenländle Reutlingen nähe Stuttgart
meine hobbies sind Fußball,Snowboarden,Auto Tuning und natürlich zocken =)

Ich Spiele Moh 4 Tier 1 , Bf3 (sobald neuer Prozessor da ist) , CSS
Mein Ingame Name ist BloodyWhisper aber ihr dürft mich auch BloodY nennen wie es die meisten tun =)

War gestern mit Punk und Ohfader im TS3 und haben ein paar schöne runden Moh 4 gedaddelt was mir sehr gefallen hat durch die 2 hat mich mein weg auch hier her geführt =)

Auf ne schöne Zeit bei euch
Mfg BloodyWhisper alias Bloody aka Uwe =)
04.01.2012, 17:17 - - Analphabet - 3 Posts

Moinsen,

kurz über mich: Ich heiße Karl bin 20 Jahre, lebe in Lübeck und mach gerade meine Fachhochschulreife nach.
Meine Hobbies sind Fußball, Fitness und bisschen zocken. ;)

Hier im Clan spiele ich aktuell ausschließlich CS:S !

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, wir sehen uns im TS. ;)

Lg cudderisback
08.02.2012, 00:25 - - Analphabet - 1 Posts

servus,

ich bin 30, komme aus göttingen und hab 2 kinder.. daher bin ich nur nachts online
zocke fast ausschließlich medal of honor. gelegentlich battlefield 3, mw3, cs:s

freue mich auf games wie max payne 3, doom4, moh2
08.02.2012, 11:52 - - Opferli... - 39 Posts

Hallo,

und Herzlich Willkommen im FCG Club viel Spaß hier, man sieht sich im WAR

PechGehabt
12.02.2012, 12:24 - - Analphabet - 2 Posts

servus,

ich bin der Oliver bin 98er Baujahr , komme aus Dresden und bin hobby DJ unter dem namen DJ Tricky
19.02.2012, 23:21 - Bumbusch - Analphabet - 2 Posts

hallo alle miteinander :)

also ich bin der Sascha, 17 jahre jung und komme aus kuppenheim. mache grad eine ausbildung und hobbymäßig spiele ich handball, gitarre und e-bass. im moment spiele ich auf dem pc bf3, lol und ab und zu cs:s.

falls sonst noch fragen zu meiner person vorhanden sind, schreibt mir ruhig :D

25.02.2012, 11:34 - Hoduain - Analphabet - 1 Posts

Hi alle miteinander ,

Ich heiße Dominik , komme aus Kuppenheim ( nähe Karlsruhe ) und auf dem PC spiele ich BF3 , Cs:s , CoD MW2 , etc. . Ich mache momentan eine Ausbildung im Metal bereich und kann deswegen immer erst ab ca 16.30 on kommen.
09.03.2012, 08:02 - Heckii - Analphabet - 1 Posts

Moinsen
So, dann mal zu mir:

Bin der Fabi,
22 Jahre jung,
komme aus Fulda, Hessen,
Hobbys: Konzerte, Festivals, Kneipentouren ;), Freundin und zocken :)
Bis Juli noch Azubi als IT-Systemelektroniker @ Telekom (JAA TELEKOM! :D)

Mehr gibt's nicht, soweit ich weiß^^

Also

Cheers 'n Oi!
09.03.2012, 23:45 - - Analphabet - 1 Posts

Hallöchen,

ich heiße Andreas bin 20 (1 monat 21) Jahre jung und komme aus Kuppenheim ( Baden-Württemberg). Arbeite als Karosserieinstandsetzungsmechaniker ( Karosseriebauer alias Blechbatscher). Spiele schon sehr lange wie z.b Battlefield, CounterStrike usw..
Mein Bf3 InGame Name ist BetaRR und mein Steam Addy: wanken1991.

Wünsche allen viel Spaß, und fair Play..

Gruß Andy alias BetaRR


Admin Comment

Schön das du es auch geschafft hast :) Falsches Topic
wurde entfernt Viel Spass bei FCG
15.06.2012, 00:20 - JeansDD - könnt ma mehr tun - 20 Posts

so viele Leute in einer Schlange... gibts hier Bananen? ;-)

hi, ich bin Je(a)ns, komme ursprünglich aus Dresden im schönen Sachsen, so die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen :-)
Lebe derzeit in Wien, bei unseren Nachbarn im Land der vielen Berge und beschäftige mich in meiner Freizeit am liebsten mit Photoshop, Motorrad fahren und zocken! Klingt lustig wenn das ein 32jähriger sagt, ist nun aber mal so...
da ich in der Hotelerie tätig bin gibts für mich keine fixen Tage oder Zeiten an denen ich zocke.
bis dann auf dem server oder im TS.
cu
jens
16.01.2014, 23:28 - dopedelphin - Analphabet - 1 Posts

heja -=[FCG]=-,
ich bin Lukas und komme aus dem malerischen Bad Salzuflen in der Nähe von Bielefeld in NRW. :D
Ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur hinter mir und mache jetzt vorerst eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Der Arbeit wegen spiele ich eher nebenbei und semi-aktiv.
Trotz dessen freue ich mich hier bei euch zu sein.

powered by webSPELL.org