Info - BoardRace Wars.... oder wann gehts mit Grid2 los

03.09.2013, 09:42 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

Moin,

viele fragten schon obs noch losgeht ich halte llerdings einen 12 mann test
für unumgänglich.

Daher : Donnerstag am 5.9. 20 Uhr ?
Freitag am 6.9. 20 Uhr ?


Ich benötige ausser mir halt noch 11 ander und wenns geht auch n paar mit easy box um die stabilität zu testen. Wenn alles klappt kann ich endlich 1. werden :-)

Also wenn ihr an 1 oder gar beiden tagen könnt machts bitte als Commi unten rein. 12 müssen wir sein :P

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
03.09.2013, 09:42 - Dipsy - Administrator - 77 Posts


Donnerstag am 5.9. 20 Uhr
Freitag am 6.9. 20 Uhr


kann an beiden :-)


[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
03.09.2013, 20:58 - IbotLedies - könnt ma mehr tun - 17 Posts

Bin dabei, sowohl Donnerstag als auch Freitag :)
03.09.2013, 23:37 - bassbaral - Analphabet - 3 Posts

ich halte mir die Termine mal vor, Freitag wirds aber eher nichts aber Donnerstag werd ich wohl können. Vorab meine Erfahrungen mit dem neuen Patch sind gut

powered by webSPELL.org