Info - BoardHIIIIILFE

23.03.2013, 20:13 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

Hat einer nen Programm um Excel Passwörter zu knacken? Hab ne 10 Jahre alte Datei die ich ma wieder brauch^^ aber weiss das PW nich...

Find nix so recht "free" im Netz und hoffe einer von euch hat ne Lösung...

Germany - Sachsen M O C K S I 





25.03.2013, 20:01 - eigThy@at - Administrator - 117 Posts

Weißt du noch in etwa was es für ein Passwort war? Also nur Buchstaben, Zahlen Sonderzeichen usw.? Je mehr du deine Suche eingrenzt desto schneller wirst du erfolg haben mit egal welchem Programm. Die tickern auch nur alle möglichkeiten durch und versuchen es bei jeder Möglichkeit.

[URL=http://mohstats.com/stats_pc/eigThy][IMG]http://g.mohstats.com/415861/pc_eigThy.png[/IMG][/URL]
25.03.2013, 20:59 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

forum.chip.de/office/excel-passwort-entfernen-1418389.html

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
25.03.2013, 21:23 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

@ Germany - Schleswig H. eigThy@at  --> nee kein Dunst mehr... 10 Jahre und so...

@ Germany - DDR Dipsy  --> das is ja nur wenn du das PW kennst und es dann raus machen willst... LEIDER^^ Wenn man das PW NICHT kennt nutzt das ma gar nix...


25.03.2013, 22:03 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

lad die datei mal hoch hier im upload

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]
26.03.2013, 20:17 - M O C K S I - Administrator - 195 Posts

da es öffentlich ist hier die Nummer: #170

Wäre echt cool weil das wäre mir extrem wichtig auch wenns laut Datei nich so wirkt^^

27.03.2013, 17:03 - Dipsy - Administrator - 77 Posts

ICh hab da was damit probier ichs mal kriegst ne antwort heut abend ^^

[url=http://bf3stats.com/stats_pc/wwwmyfcgde][img]http://g.bf3stats.com/pc/zxIFH9im/wwwmyfcgde.png[/img][/url]

powered by webSPELL.org